Frage von mydaydream, 226

Grün-/Türkisstich (von Directions) aus den Haaren entfernen?

Hallo! :) Habe mir vor einem ca. einem Monat die Haare mit Plum von Directions lila getönt, nun ist die Farbe so weit rausgewaschen, dass ein ungleichmäßiger Grün-/Türkisstich entstanden ist und wollte euch fragen, wie ich diesen am besten rausbekomme. :)

Hab Reinigungsshampoo schon probiert, aber so viel gebracht hat das leider nicht und Antischuppen-Shampoo bringt zwar mehr, aber das trocknet meine Haare zu sehr aus. :( Deswegen nin ich für andere Tipps offen. :) Ich würde nämlich ungern zum Friseur und da dann vermutlich über 50 Euro lassen.

Hab auch gehört man kann da mit rot gegentönen, aber welche genaue Farbe nehm ich da am besten?

Und meine Haare habe ich nicht blondiert vor dem Tönen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WintersChild, 207

Es kommt darauf an, wie sehr deine Haare ins Türkise und ins Grüne gehen. Ich würde aber auf jeden Fall ein Rot nehmen, dass sich Orange auswäscht. Vielleicht Fire, Flame oder Vermillion. Und auf jeden Fall mit Spülung verdünnen, je nach dem, wie hell deine Haare schon sind ^-^

Antwort
von ParisiennexXxXx, 205

Denke das da jeder Rotton geht

Nimm den der dir am besten gefällit ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community