Haare jeden Tag waschen trotz Tönung?

2 Antworten

vielleicht kannst du ja doch probieren sie nur jeden 2 tag zu waschen, die haare gewöhnen sich nach einer zeit daran und fetten nicht so schnell nach. je öfter man sie wäscht desto schneller versucht der körper die natürlichen öle nachzuproduzieren und die natürliche fettschicht wieder aufzubauen. übergangsweise könntest du auch mit trockenshampoo arbeiten.

sonst kenn ich nur den tipp die haare mit eiskaltem wasser zu waschen, dass soll die farbe länger haltbar machen.

:)

Du kannst es ja auch mit trockenshampoo versuchen und Versuch einfach mal die Haare nur jeden 2.Tag zu waschen:)