Schaden directions meinen Haaren?

5 Antworten

Directions sind Tönungen und somit absolut unschädlich für das Haar

Ausfallen werden sie davon nicht ;)

Aber gönne deinen Haaren Mal ein Bisschen Pause vom färben. Könnte mir vorstellen dass sie durchs färben kapput sind. Frag Mal deinen Friseur :)

Wie sehen deine Haare den aus? Spliss, trocken, ständig fettig?

Prinzipiell ist färben ungesund für die Haare, aber es kommt schon darauf an wie man sie sonst behandelt.

Wieso kann man dir das eigentlich "vorwerfen"? Ist doch deine Sache?

Bei Zweifeln, geh zu einem Friseur, die können auch Haarkuren und ähnliches Empfehlen.

kittensorryno
Fragesteller

Ich hab mit meinen Haare absolut kein Problem, sie sind nur etwas dünn, sie sind aber schon seit meiner Kindheit so

seaofoptions  13.08.2018, 18:54
@kittensorryno

Wer hat es dir denn vorgeworfen?

Und gegen dünne Haare kannst du nichts machen, das muss ja auch nicht heißen das sie kaputt sind.

Welcher Friseur sagt das dir die Haare ausfallen werden? Das hat damit so gar nichts zu tun.

Naja es sind halt Tönungen