Wie lange halten lilac haare

So soll es werden:)) - (Haare, färben, Tönung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte meine Haare auch in so einer Farbe Also ich hab von directions Violett benutzt mit haarkur gemischt damit es nicht zu dunkel is Also so nach 5-8 Haarwäschen ist es verblasst aber nen leichten Schimmer hat es trotzdem noch aber dann noch so 3,4 mal waschen dann ist alles komplett wieder draußen Aber auch halb rausgewaschen sieht es immer noch gut aus

Da d deine Haare schon blondiert hast würde ich vorschlagen du suchst dir eine Tönung (du kannst auch tönungen mischen -guck überall mal nach ) das hält ungefähr 3-4 Haarwäschen. Du kannst dir auch eine Intensive Haartönung kaufen,die hält etwas länger...Für die alternative würde ich dir Haarkreide empfehlen,sie ist nicht wirklich teuer,macht die haare nicht kaputt (so wie Haarfärungen) und wäscht sich nach einen Tag aus..vllt bekommst du einen 7-er Pack für 3 Euro...Schau mal nach. Wenn du nix davon findest,geh zum Friseur und frag da nach ob die Lila haben oder ob sie dir das machen würden (wenns nicht zu teuer ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

InLoveWith5Boys
Fragesteller

Ja konntest du danke:) Farbe habe ich schon, und zwar directions, die sind auch tönungen, ich hab nur angst das das irgendwie in die blondierung einzieht und drinbleibt:S