Haare mit Directions lila tönen?

so wäre es perfekt :) - (Haare, färben, tönen)

2 Antworten

Hi. An deiner Stelle würde ich plus und Rose Red mischen und das mit viel Spülung Strecken, am besten eine von Balea. Die sind günstig und gut. Wenn du möchtest kannst du vorher deine Haare auch aufhellen, bei deiner Farbe würde ich dir aber keine Blondierung empfehlen. Du könntest die 10.21, Stockholm blond von l'oreal preference benutzen, die hellt gut auf und damit bekommst du diesen Verlauf auf besser hin. Also zuerst in die spitzen auftragen und dann direkt an die Ansätze. Die Methode funktioniert nur wenn deine Haare nicht vorbehandelt sind. Sonst musst du Blondieren. Liebe grüße

Damit eine Directionsfarbe überhaupt wirken kann, müssen deine Haare mindestens mit einer 3%igen (oder besser 6% mit bisschen Shampoo und Spülung drin für ein sicheres Ergebnis) Blondierung aufgehellt werden, da sie Naturtönungen sind. (Kauf dir Silbershampoo und Silberspülung zur Vorsorge, falls deine Haare einen Gelbsticht bekommen) Ansonsten sieht man nicht, dass du sie überhaupt mit Directions getönt hast. wenn die Directions die du drauf tun willst etwas zu dunkel ist mischt du am besten zum bsp. 45 g directions und 30 g Spülung. Am besten gehst du zu einem Friseur deiner Nähe und erkundigst dich wegen dem Blondieren, da ich deine Haare ja nicht sehen kann Xd

Aber merk dir: wenn du nicht von natur aus weiße Haare hast kannst du Directions auf nicht blondiertem Haar vergessen :/

Lg WC :3

Wondercookie  13.07.2015, 19:49

Am Besten mischt du in meinen Augen Lavender und Lilac und eine kleinen Klecks Spülung. 20 min einwirken lassen :)