Haare mit directions(lilac) tönen?

Also entweder so - (Haare, Friseur, tönen) Oder so - (Haare, Friseur, tönen)

3 Antworten

also die farbe lilac von directions würde ich mir nicht kaufen da es zu teuer ist.. rate dir zu "violet" die ist viel ergiebiger da du die mit spülung mischen kannst um die farbe lilac herzustellen :)

jenachdem was für ein blond rauskommt musst du das mischverhältnis anpassen :)

ich rate dir dazu die mischung immer etwas dunkler zu machen als sie auf den haaren sein soll

hab es mal selber bei meinen gelbblonden haareb probiert.. ist sehr fleckig und somit nicht sehr schön geworden.. sieht man außerdem auch in vielen youtube videos das viele das nicht hinbekommen.. aber das wäscht sich ja schnell wieder raus ansonsten schuppenshampoo zur hilfe nehmen :D

dafür müssten sie weiß sein und man kann sie etwas mit spülung mischen um es aufzuhellen. ob es dann so wird ist natürlich eher glückssache, greift ja nicht bei jedem gleich, zumal auch nie die ausgangsfarbe und struktur gleich ist. beim blondieren aufpassen, wenn du zweifel hast geh bitte zum friseur ^^

Dir scheint nicht klar zu sein das jedes Haar anders reagiert und dir niemand in der Theorie einfach so genau den richtigen Tipp geben kann.

kekskruemel1129
Fragesteller

Ja klar , aber sie werden ja nicht einfach so pastell lila ,wenn ich da farbe draufklatsche

maja0403  13.06.2017, 15:27
@kekskruemel1129

Wie denn dann? Dazu gibts eine Anleitung. Wie lange die Farbe z.B. genau einwirken muß kann dir niemand sagen, weil das eben von der Konsistenz deines Haares abhängig ist. Friseusen scheuen zwischendurch nach und die haben die Erfahrung.

Die Konsistenz deines Haares ist von vielen Faktoren abhängig. Das Entfärben z.B. strapaziert das Haar enorm. Dann hängt es davon ab, wie oft du dein Haar schon mit aggressiveren Methoden behandelt hast. Fönst du häufig etc. Sogar Medikamente haben einen einfluß die du hoffentlich noch nicht nehmen mußt. Sonnenstrahlung hat einen einfluß. Chlorwasser z.B. vomS chwimmbad kann sogar eine frische Farbe negativ verändern.

Du kannst also nur probieren und die einwirkzeit erst einmal nicht so lange lassen.