Haare tönen mit directions Langanhaltend?

..... - (Haare, Friseur, Haarfarbe) ...... - (Haare, Friseur, Haarfarbe) ...... - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

2 Antworten

Mit Directions wird sich das rauswaschen, bei mir nicht ganz, aber das liegt sehr an der Haarqualität. Wenn du länger was von der Farbe haben willst solltest du die "dreckigen" Haare färben und vorher eine Zeit lang keine Pflegeprdukte verwenden und das Haar ein paar Tage vorher mit einem Cleansing Shampoo reinigen.

Dann kann man die Pastellfarben nehmen ohne Spülung, damit sich das nicht so schnell rauswäscht und ein Farbschutzshampoo nehmen. Wenn man dann noch die Haare selten wäscht, hat man lange was von der Farbe.

Das wird wahnsinnig schnell rausgehen, vor allem weil du sie streckst