Haare rosa färben mit Directions

rosa Ombré - (Haare färben, Directions, rosa)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aufhellen musst du auf jeden Fall, sonst hast du vielleicht einen Tag was davon, wo man es leicht erkennen kann. Pastellfarben waschen sich auch leider sehr schnell raus. Sprich du wirst mit blondiertem Haar ca. 1 Woche eine kräftige Farbe haben und dann wirds immer schwächer und kaum sichtbar.

Bei pastelrosa müssen die schon seh hell sein. Ich hab meine Haare knall pink gefärbt und sie waren da durch blondierung schon sehr blond. Wenn du pastellfarben willst Streck es mit viel spülung