Ich hab braune Haare und würde mir gerne die Spitzen Pastell pink färben - muss ich davor Blondieren?

3 Antworten

Ja, du musst sie blondieren. Auf braunen Haaren halten Directions nicht und pastell schon garnicht. Aber mit braunen Haaren solltest du da lieber zum Friseur gehen und das nicht selbst machen. Beim blondieren von braun auf blond kann einiges schief gehen. Die Directions kannst du dann zuhause selbst rein machen :)

ich glaube wenn du die Haare vorher blondierst hebt die Farbe besser und kräftiger (hab ich gelesen als ich mir pinke Directions holen wollte) aber selber Erfahrungen hab ich damit nicht.. wüsste auch nicht wie man seine Haare selber blondiert..

Auf jeden fall blondieren, sonst sieht man den hellen pastellton nicht

Und wenn ich es beim Friseur machen lass also mit färben und keinen directions. Muss man dann auch blondieren?