Ich brauch‘ nichts zeigen und du siehst mich, brauch‘ nichts sagen und du verstehst mich, brauch‘ nichts haben und du nimmst mich, nimmst mich einfach wie ich bin. Nicht lustig aber ich finde ihn schön

...zur Antwort

Ich würde ihr einfach gar nicht sagen das der vegan ist und wenn ihr der danach schmeckt würde ich ihr das mit einem grinsen im Gesicht unter die Nase reiben. Ich finde das verhalten der Lehrerin echt mies

...zur Antwort

Ich benutze den loreal Marke up entferner für empfindlich Augen. Ist so ein blaues. Ich hab auch immer rote Augen und es brennt. Seit ich den benutze sind alle Beschwerden weg.

...zur Antwort

Ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Mädchen(so wie ich) die nicht nur auf das aussehen achten. Ich finde der Charakter vertrauen und Ehrlichkeit zählen. Aber du musst auch offener sein sagen so bin ich und so fühle ich mich wohl.

...zur Antwort

Ich habe meine Haare radikal abgeschnitten war die Hölle sah aus wie ein junge hat sich aber gelohnt. Wenn du sie abgeschnitten hast empfehle ich dir die inversion Methode

...zur Antwort

Mich interessiert das aussehen des jungen nicht wirklich. Für mich zählt Charakter, vertrauen, Ehrlichkeit und das ich mit ihm reden kann wenn etwas los ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.