Kann ich dieses Kleid an der Abschlussfeier anziehen?

Was sind eure Meinungen? Sina es gut aus und kann ich es gut anziehen? - (Meinung, Abschlussfeier, Kleiderproblem)

6 Antworten

Am wichtigsten ist doch, dass DU dich wohl fühlst! Was die anderen denken ist doch Nebensache :)

Wenn du daran zweifelst, dass es dir gefällt, zieh los und schau, was es sonst noch so gibt. Wenn du sagst "Das ist es", zieh es voller Selbstbewusstsein an. Selbst wenn die anderen was negatives sagen (vielleicht ist das dann nicht mal böse gemeint), lass sie einfach reden.

Mir gefällst du und dieses Kleid steht dir meiner Meinung nach sehr gut. Du kannst aber auch gut leuchtende Farben tragen, mit deinen schönen dunklen Haaren. :)

Hab einen schönen Tag und genieße die Feier!

Gruß Hanni

lenalein2011
Fragesteller

Dankeschön ich werde das Kleid nehmen und ich hoffe einfach dass mich dann niemand auslacht oder so und danke für die lieben Worte lg

Wenn es dir gefällt ist ja gut! Ich finde es jetzt nicht schlecht.

Aber ich würde an dir ein farb''froheres'' Kleid bevorzugen.

Hatte am Samstag zu meinem Abschluss ein sehr ähnliches Kleid an. Wir hatten auch eine, die hatte eine Art "Bauernkleid" an, was nicht wirklich passend war...Niemand wurde da blöd angemacht. Hab sogar Komplimente bekommen.

Also, finde es steht dir ausgezeichnet. Also zieh es ruhig an. Passt auch zu so einer Feier^^

lenalein2011
Fragesteller

Dankeschön hast mir sehr geholfen lg

Du solltest tragen was dir gefällt, andere sollten darauf keinen Einfluss haben und wenn es dir gefällt dann zieh es an. Ich finde es schön und wenn du dir dazu noch eine Frisur machst dann wirkt es noch viel schöner. Hoffe ich konnte dir helfen Glg

lenalein2011
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich bin immer so unsicher und wollt einfach ein paar Meinungen hören. Friseurtermim hab ich schon und vielen Dank lg

Hallo! Das Kleid steht dir gut, lass dich aber bitte nicht von anderen verunsichern. Wenn du dich darin wohl fühlst dann passt es :)