Dieses Kleid zur Abschlussfeier?

Kleid - (Aussehen, Abschluss, Zeugnis)

12 Antworten

Ich finde es nicht so schön und würde es nicht anziehen, zu einer Abschlussfeier passt es meiner Meinung auch nach nicht so. Aber hey, solang du es magst und dich drin wohl fühlst, zieh es einfach an! Es ist deine Entscheidung und niemand kann was dagegen sagen.

Hallo,

Du musst dich im Kleid wohlfühlen und es sollte deinem Geschmack entsprechen deshalb ist es so schwer zu beurteilen,aber ich find gut für ne Feier sieht gut aus.

LG

Das müsste man mal angezogen sehen und dann mit Schuhen etc.. Auf dem ersten Blick sieht es oben rum ein wenig altbacken aus, bedingt durch das Blumenmuster. Das kann aber auch täuschen. Auf jeden Fall ist es für die feierliche Zeugnisausgabe tauglich.

Fragesteller

Wenn ich heute Abend wieder zuhause bin, dann poste ich nochmal ein Foto (:

M.M.n. dem Anlass nicht entsprechend.

Wenn Du keine anderen Kleider zur Auswahl hast, schaue nach einer guten Hose + einer schicken Bluse.

Ich find das nicht passend

Wje wäre es mit einem overall?

turnmami  28.06.2018, 11:23

Bei meinen Kindern kam kein Mädchen in einem Overall zur Abschussfeier!

turnmami  28.06.2018, 22:13
@Bonnie91

Schlimm ist nichts daran. Nur sind die meisten an diesem Tag sehr elegant angezogen und nicht im Overall. Meine Tochter bekommt morgen ihr Abizeugnis und hat für vormittags ein kurzes schwarzes Spitzenkleid und für abends ein langes rückenfreies Ballkleid. Da würde ein Overall negativ auffallen...

Bonnie91  28.06.2018, 22:14
@turnmami

Es gibt auch elegante Overalls/Jumpsuits.

Die würden bei der Zeugnis Übergabe nicht so negativ auffallen wie dieses schreckliche Kleid.

turnmami  28.06.2018, 22:16
@Bonnie91

Kann man doch gar nicht beurteilen, da wir die Trägerin nicht kennen. Sie muss sich wohlfühlen und ihr muss das Kleid gefallen

Bonnie91  28.06.2018, 22:19
@turnmami

Das Kleid ist altbacken, daran wird die Trägerin nichts ändern.