Was kann man als Gast bei einer Abschlussfeier anziehen?

2 Antworten

Wenn die Abschlussfeier als abendliche Gala begangen wird, ist der Dresscode Abendmode. Natürlich tragen dann alle Gäste Abendmode.

Bei der Oscar-Verleihung tragen ja auch alle Gäste Abendmode. Nicht nur die Nominierten / Preisträger.

Also ich bin ebenfalls zum Abschluss meines 2 Jahre älteren Freundes eingeladen und überhauot keine Ahnung wie so was abläuft, was ich als 14jährige Begleitunga anziehen soll wie ich mich verhalten soll, was man da so macht und so weiter... Kann mir da jemand helfen?