Was für Abschlussfeier von Bruder anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch daraif an, um was für eine Art Abschlussfeier es sich handelt, in einem wie großen feierlichen Rahmen sie wo stattfinden wird und wie dein Bruder dort gekleidet sein wird. Außerdem kommt es auch darauf an, wie dein Abschlusskleid überhaupt aussieht.  Lang könnte eventuell wirklich übertrieben wirken.

Dein Bruder soll doch einfach mal die anderen fragen, deren Abschluss auch gefeiert wird, was deren Familienangehörige so tragen.

Also ich hatte an der Abschlussfeier meiner Schwester mein tanzkurskleid an. Du musst ja nicht extra ein neues Kleid kaufen. Ich finde ein Kleid immer angemessen, es sollte aber nicht irgendwie ein Mini-partykleid sein.