Ich habe bald meinen Abschlussball und würde gerne wissen ob dieses Kleid zu übertrieben ist?

9 Antworten

Nein. So viele Anlässe ein schönes Kleid wie dieses auszuführen gibt es heutzutage ja leider nicht. Und ein Abschlussball ist etwas sehr Besonderes, da ist es schon angemessen. Nur weil manche (vor allem Männer) da in einem einfachen Geschäftsanzug und Sportschuhen, manchmal sogar nur Jeans und Hemd, dorthin gehen, ist es nicht übertrieben, wenn man sich mehr herausputzt. Im Gegenteil, die anderen sind eher zu schlicht oder unangemessen gekleidet.

P.s.: ich hätte wirklich gern dieses Kleid, es ist schick, aufreizend, aber nicht billig und versprüht Glamour!

Es ist ein Ball. Da kannst du fast nur underdressed kommen. Also passt

Ist doch sehr hübsch. Passt gut zu so einem Event. Hab spaß dabei. Und passende schuhe dazu aussuchen.

Und bitte gewöhn dich schonmal vorher bisschen an die Schuhe. Immer schade wenn nach dem ersten drittel alle schon die hübsche Schuhe ausziehen weil sie nicht mehr können.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Ist nicht perfekt, aber fantastisch. Zieh unbedingt gescheite Frauenschuhe an, keine Sneaker

RomantismeNoir  28.06.2023, 16:17

Danke! Zu einem Kleid (oder Anzug) Sportschuhe und ähnliche Schuhe anzuziehen sollte verboten werden!

Ja, also ich find's etwas übertrieben 😬. Meins ist es also nicht.