Zu sexy für den Abschlussball?

3 Antworten

Hallo!

Besonders sexy und/oder aufreizend finde ich das Kleid nicht, aber es erscheint mir sehr kurz zu sein -----> und damit eigentlich zu kurz für 'nen Abschlussball. Es erinnert mich persönlich (sorry) auch irgendwie an eine Art Nachthemd...

Ein längeres Kleid darf es ruhig sein, das provoziert auch weniger Gesprächsstoff & man muss nicht überall anecken.

Alles Gute noch, auch für deinen weiteren Lebensweg nach der Schule :)

Also, ich finde das sieht irgendwie wie ein Nachthemd aus....der Schnitt ist langweilig und einfallslos und das Kleid ist zu kurz

imehl47  11.03.2018, 10:25

Ja, stimmt. Meine Mutti trug so etwas als Unterrock in schwarz, weiß oder rosa......

Schwarz - schlicht - unspektakulär - langweilig.   Was soll denn daran sexy sein? Der kurze Rock?