Frage von fabunicornxx, 87

Was trägt man zum Abschlussball?

Hey:) in ca 2 Monaten hab ich meinen abschlussball (9.Klasse 15Jahre) aber leider hab ich wirklich überhaupt keine ahnung was für Kleider dafür angemessen wären.. Hab an ein kurzes, helles kleid gedacht aber ich hab keine Ahnung in welchem stil etc
Hat jemand irgendwelche tipps, online shops oder Beispiele für mich was man so trägt?:) bin über jede Antwort dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisprinzessin01, 38

Ich find bei Peek und Cloppenburg geübt es sehr schöne seine aber etwas teurer aber ansehen kannst du sie mannchmal findet man auch billigere sonst bei Otto glaub gibt's auch ganz gute😇❤️ was du auch machen kannst einfach mal bei Google eingeben und dann auf Shopping ❤️ viel Spaß beim ball

Kommentar von fabunicornxx ,

Danke danke danke für den vorschlag peek und cloppenburg😍 bin grad so glücklich ich hab so ein tolles kleid gefunden😊 vielen dank😊❤️

Kommentar von Eisprinzessin01 ,

Kein Problem ❤️❤️

Kommentar von Eisprinzessin01 ,

Danke für Stern ❤️

Antwort
von nowka20, 26

wähle ein langes oder kniebedeckende kleid

Antwort
von twooM, 31

Frage deine mädls aus der Klasse was für Kleider die anziehen. Pass dich dann denen an. Dann wirds nicht unangenehm

Antwort
von mokare, 38

denke ihr solltet es in der Klasse schon absprechen.

Bekanntlich werden häufig lange Kleider gewählt.

Viel Spaß

Antwort
von eyrehead2016, 38

Kleid ist Kleid. Ich hatte damals ne Hose an, weil es zu kalt war und ich keine Lust auf ein Kleid hatte. Du kannst ein normales Kleid anziehen und du kannst ein Kleid anziehen, was auffälliger ist. Such dir eins aus, was dir gefällt.

Antwort
von Nuessesindeklig, 40

Ich hatte ein relativ schlichtes aber schickes Kleid an. Die Mädchen trugen fast alle hohe Schuhe und die Jungs trugen ein schönes Hemd, manche sogar einen Anzug. Am besten du fragst die anderen was sie anziehen, dann kann nichts schiefgehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community