(Abschlussball) Kleid online bestellen?

10 Antworten

Kleid 1 und 2 sehen sehr schön und auch zum festlichen Anlass passend aus. Ich möchte dir aber raten, nicht online zu bestellen, sondern in die Stadt zu gehen und dort nach etwas Passendem zu schauen. Denn da kannst du es auch direkt anprobieren und siehst auch gleich, ob es gut sitzt und ob es dir an dir auch gefällt.

Finde auch das Kleid 3 passend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

Das erste Kleid sieht voll gut aus. Würd ich auf jeden Fall kaufen. Woher hast du es?

Sollte man auf einem Ball nicht tanzen? Da sind enge lange Kleider höchst hinderlich.

Lllllollllo
Fragesteller

Wir dürfen uns aussuchen ob wir tanzen wollen und da ich zwei linke Beine beim Tanzen habe, werde ich nicht mit tanzen und wir machen uns alle einen schönen Abend zusammen