welches kleid soll ich zum abschlussball tragen?

rosa mit details an Brust - (Abschluss, Kleid) blau mit perlenstickerei an brust - (Abschluss, Kleid) lavendel mit glitzer an brust - (Abschluss, Kleid) rosa mit stickerei an brust - (Abschluss, Kleid) rosa mit glitzer an brust - (Abschluss, Kleid)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

rosa mit details an brust 83%
rosa mit stickerei an brust 17%
blau mit perlenstickerei an brust 0%
lavendel mit glitzer an brust 0%
rosa mit glitzer an der brust 0%

9 Antworten

rosa mit details an brust

Ich finde alle Kleider hübsch :) das ist aber natürlich eine frage, wo es um deine persönliche meinung geht :) deswegen würde ich fast sagen,dass du das nehmen sollst, was dir am besten gefällt :D

Aber so wollen wir ja nicht sein... Also ich finde das erste und das letzte am schönsten, weil ich persönlch schulterfrei sehr schön finde, aber bei den Kleidern musst du schauen, dass dein Teint nicht zu hell ist, ansonsten lassen dich die Kleider sehr blass wirken (deswegen haben auch die Models der beiden Kleider einen eher dunkleren Teint... wenn du blass bist, dann würde ich eher einen dunkleren Ton wie das 2. Kleid wählen. Wer weiß, vielleicht gibt es das erste oder letzte Kleid ja in einem dunkleren Ton :)

LG

Louis007

rosa mit details an brust

das rosane mit details an der brust :)   hast du noch internet seite davon bzw. den Link ,das wäre nämlich perekt für die hochzeit meines bruders :oo

Lg

Ich find das erste am schönsten oder das zweitletzte!

Also ich find die ersten beiden und das letzte am schönsten:)

Nimm ein längeres ist ja ein Ball und kein.....