Abschlussball Kleid. Hilfe!

Bild Kleid - (Abschluss, Kleid, schön)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil 92%
Nein, weil 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ja natürlich, bei meinem Abiball trugen viele Leute solche Kleider. Mach Dir da nicht so viele Gedanken, gehe so wie Du Dich wohlfühlst. Mein Abiball war übrigens 2013, also noch nicht so lange her. :-) - LG und viel Spaß!

Ja, weil

ich es nett finde.Ich an deiner Stelle würde Schuhe und Schmuck in Silber nehmen,damit sie zu den Silberstreifen dazu passen.

Ja, weil

Ja super, das sieht doch hervorragend aus.

Ja, weil

... weil die Farbe schön ist und das Kleid weder unanständig noch billig aussieht.

Ja, weil

es echt super edel aussieht. perfekt für den abschlussball :)