Abschlussball , Kleid zu overdressed?

5 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo singularity661,

Das Kleid ist wirklich wunderschön und keinesfalls zu overdresseed.

Dein Abschlussball ist doch ein sehr besonderer Anlass, wo man sich natürlich gerne richtig in Schale werfen darf.

Dir muss das Kleid gefallen und Du sollst Dich darin sehr wohlfühlen.

Ich bin mir sicher, dass Du darin sehr hübsch aussehen wirst.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen unvergesslichen Abschlussball. 👗😃

Woher ich das weiß:Hobby

Das Kleid ist wirklich schön!! Erstens man kann nicht wirklich Overdressed bei einem Abschlussball sein.Ich finde dass das Kleid sehr hübsch ist und das es auch nicht overdressed ist außerdem wird fast jeder schick angekleidet kommen:)

Von einem Experten bestätigt

Hi :-)

Nein, ich finde es überhaupt nicht overdressed oder so. Ganz im Gegenteil, es sieht sogar sehr schön aus, womit du beim Abschlussball bestimmt zum (positiven) Hingucker werden könntest ;-) Dazu ist es auch noch schön lang, was gegen den Trend der vielen kurzen Kleider spricht, welche ja gerade sehr modern sind, aber mir persönlich auch nicht so gefallen. Dein Kleid wäre klassisch aber dennoch irgendwie besonders.

Von daher hast du von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für das Kleid :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Wenn du noch Fragen haben solltest oder noch Fragen hast, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

manuealkindt  18.09.2021, 16:22

ist die farbe nicht schrecklich fade?

Sunglassgirl  18.09.2021, 16:41
@manuealkindt

Ich finde sie klassisch schön. Auch das Muster und der Rückenausschnitt. Erinnert ein wenig an die Eiskönigin :-)

Sunglassgirl  18.09.2021, 23:18
@manuealkindt

Meinungen sind subjektiv. Und die Fragenstellerin wollte ja nur wissen, ob ihr Wunschkleid overdressed ist für einen Abschlussball, nicht ob es jemand hier fade findet ;-)

Guten Tag :)

Meiner Meinung nach solltest du das Tragen worin du dich wohl fühlst und was dir gefällt. Meiner Meinung nach ist es ein sehr hübsches Kleid und wenn du es tragen möchtest dann trag es. Wenn die anderen sagen sollten, dass du zu overdressed bist siehe es als Kompliment sag danke ich weiß das es mir gut steht. Du musst dich nicht für das rechtfertigen was du tragen möchtest.

LG