Ach quatsch mit Vanilliesoße das sieht seht gut aus :)
Man ist nur einmal jung also zieh dir das Kleid an wenns dir gefällt.
Wirst damit sicher den Jungs den Atem rauben :D
(Ich hoffe doch du hast ein gutes Zeugnis) sonst wirst du deinen Eltern nicht wegen dem Kleid sondern wegen den Noten den Atem verschlagen ;)

Lg

Louinz

Hallo! Ein hübsches Kleid das Weiblichkeit betont und für einen solchen Anlass sogar angenehm schlicht ist.

Nicht aufdringlich und ganz sicher nicht overdressed, eine gute Wahl.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein, damit bist du nicht overdressed.
Du solltest jedoch auf dein Make-up achten, dieses sollte nicht all zu stark sein.

Also ich war gestern auf der Abiturentlassung meiner Schule und du wärst nicht overdressed, das hätte gut gepasst, aber das bekommt man auch für weniger Geld.

Warum gehst du denn nicht auf den Abiball? Auf jeden Fall nicht over-dressed. Gehe selbst auch in einem überteuerten Anzug und Fliege lol.

missquestiion
Fragesteller

Naja bei der Plannung des Abiballs ist so einiges drunter und drüber gegangen, sodass jetzt kaum einer hingeht, er verdammt weit weg ist und verdammt überteuert :D

Du beruhigst mich mit deinem Outfit, danke :)