Bauchfrei am Abschlussball?

(Ist lang wollte aber nur den Bauchfreien Teil ) - (Mode, Kleid, Abchluss)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also solange du dich darin wohlfühlst denke ich nicht, dass es schlimm ist

Wichtig ist doch dass es einzig und allein dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Egal was andere dazu meinen...

finde ich persönlich gar nicht schlimm umd wenn du dich wohlfühlst ist doch alles gut

Für Abschlussball kommt es bisschen billig rüber. Aber wenn du es super findest, kannst du drauf sch*en wie es zu andere wirkt.