Unsicher welches Kleid ich zur Hochzeit anziehen soll und Abschlussball?

*bild ist nicht mehr verkehrt herum, war aber verkehrt herum

Meins ist nicht bordeaux rot das andere ist aber bordeaux rot.

Das ist bordeaux rot geht bus zum boden ust schlicht und hat unter der brust so ein Bund oder wie man das nennt.

Das erste kleid erinnert mich irgendwie ans Mittelalter.

Ist aber auch tot schick.

Das ist das zweite.

Liebello  03.10.2020, 23:52

das letzte Kleid kann man nicht richtig beurteilen, weil man es nicht erkennt

7 Antworten

Das Kleid mit Rüschen ist eigentlich hübsch, sieht aber nach schlechter Qualität aus. So ein Kleid muss meiner Meinung nach wirklich hochwertig sein, sonst sieht es zu sehr nach Vorhang aus...

Vom zweiten Kleid sieht man nicht viel, aber mit zb einem grossen Tuch oder tollem Schmuck könnte ein solch schlichtes Kleid recht elegant rüber kommen.

Lottimaus155
Fragesteller

Das kleid ist von peek Cloppenburg und hat original 90 Euro gekostet.

Das ist ein wirklich schönes Kleid, dieFarbe und der Schnitt sind wirklich edel.

In solchen Kleidern fühlt man sich am Anfang immer etwas " verkleidet " es ist ja auch keine Alltagskleidung - es soll etwas besonderes sein und du wirst darin auch eine andere Haltung haben und dich anders bewegen.

Aber das macht es ja auch zu dem , was es ist.

Du kannst es sowohl zu einer Hochzeit als auch zum Abschiedsball tragen.

Lottimaus155
Fragesteller

Ja, an mir sieht es halt pompöser aus weil ich klein bin und auf bilder wirkt es nicht so pompös. Beim Model sieht es halt schlichter aus.

was der untere Bereich angeht.

Ich finde das kkeid ist schon anders als andere Kleider es erinnert mich tick an ein kostüm oder ans Mittelalterkleider.

Das mit der Spitze zur Hochzeit wenn es möglich ist würde ich es 3 Finger über die Knie kürzen das Streckt mehr deine Beine und sieht Frischer aus. Wie auf dem Bild dezente hohe Schuhe und Ohringe, die Haare locker Hochstecken und ein Ring.

Das zweite zum Abschluss aber Bitte ohne Schal das sieht Altbacken aus ausser du gehst vor die Tür dann ist ok. Haare offen Armkettchen wenn du willst auch mit Halskette aber dann mit einem strengen großen Dutt am Hinterkopf Nacken und kleine Ohringe.

Es gibt auch Mundschutz passend zur Abendmode oder kannst selber besticken vergiss dein mini desinfektion für Handtasche nicht.

Viel Spaß

M. M. nach passt keines dieser Kleider zu einer Hochzeit oder einem Abschlußball.

Mir gefällt auch das erste Kleid. Das zweite ist schick, elegant. Etwas schlichter. Ich lese aus deinem Text, dass du dich mit dem ersten nicht ganz wohl fühlst.

Das kenne ich. Man kauft sich etwas besonders schickes und fühlt sich verkleidet darin.

Zu der Feier würde ich dann das längere nehmen. Du kannst es mit einem Schal oder Schmuck drapieren.

Das erste kannst du dann woanders tragen und wenn du dich darin gar nicht wiederfindest, dann verkaufst du es.

Lg

Lottimaus155
Fragesteller

Ich glaube ich ziehe zu der hochhtzeit das mit Spitze an und zum Abschluss das lange.