Silberhochzeit Kleid?

oldfashioned66  14.07.2023, 19:06

Wie lang ist es?

ginak442
Fragesteller

Naja bis auf den Boden fast

oldfashioned66  15.07.2023, 01:22

Dann passt es, kannst du anziehen. 👍

ginak442
Fragesteller

Okey danke ☺️👍🏼

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon, dass das gehen sollte, da die Blumen ja sehr groß sind und es somit nicht nur weiß ist. Außerdem ist es ja nur eine Silberhochzeit, also sollte es passen :)

ginak442
Fragesteller

Danke! War mir halt so so unsicher wegen dem weiß, wollte nicht das ich dann doof da stehe oder so.. aber ja es ist nur Silberhochzeit, das man auf einer richtigen Hochzeit kein weiß anzieht das weiß ich ja.. naja mal schauen wie es wird, danke trotzdem ☺️

Das Kleid passt zur Silberhochzeit. Es wirkt auf mich auch festlich durch die schöne Rosenverzierung.

ginak442
Fragesteller

Okey vielen dank ☺️

Ich denke es passt da das Kleid deutlich mit schönen Blumen gemustert ist und nicht so wirklich weiß ist, schönes Kleid eigentlich!

ginak442
Fragesteller

Danke!

Ich denke schon. Das Kleid ist wunderschön

ginak442
Fragesteller

Danke ☺️

Ja, das kannst Du problemlos anziehen.

ginak442
Fragesteller

Dankeschön!