Weißes blumen Kleid zur Hochzeit?

9 Antworten

Das Kleid sieht bezaubernd aus mit dem floralen Muster.

Vielleicht hast Du noch ein Bolero Jäckchen für die Kirche, das wäre dann angezogener.

Viel Spass bei der Hochzeit.

Hey, ich finde das Kleid sehr schön für den Sommer und richtig passend. Vielleicht noch kombiniert mit einer Strickweste oder einem Bolero.

Durch das florale Muster geht das voll okay. Die Braut wird bestimmt nicht meckern.

Das Kleid kannst Du zur Hochzeit tragen, das das Kleid nicht komplett weiß ist, sondern geblümt.

das geht klar.

nur rein weiß ist der Braut vorbehalten!