Passt Roségold mit Silber gut zusammen?

6 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Ja das sollte funktionieren. Silber ist schließlich sehr neutral. Am Besten du probierst es einfach vorher mal an. Dann weißt du es sicher/genau.

Von Experte tommgrinn bestätigt

Ja, sicher. Zumindest in der Theorie. Wie es in der Praxis aussieht, musst du dann selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Eigendlich geht das klar, aber trag am besten nur silbernen oder rosé schmuck

Ich denke, das ist Geschmackssache, entweder man mags, oder nicht