Was Tragen zu dem Kleid auf eine Hochzeit?

Liebello  14.10.2022, 18:40

welcher Stil?

warum wünscht die Braut sich so ein Outfit?

HenryManry
Fragesteller

Hat sie nicht gesagt. Sie Hat nur gesagt ich solle diese Kleid tragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Wenn du es ein wenig eleganter haben möchtest, dann könntest du eine schwarze (aber nicht zu schwarze) Feinstrumpfhose tragen, wenn es punkiger sein soll, zerreiß diese oder füge ihr Laufmaschen zu. Alternativ geht auch eine Netzstrumpfhose/Netzstrümpfe, egal ob ganz oder kaputt. Wenn du ein wenig Fabre hinzufügen möchtest, kannst du das hier gern tun! Es geht auch eine Tartan Strumpfhose/Leggins!

Für einen eleganteren Stil könntest du schwarze Stiefeletten dazu tragen, wenn es punkig sein soll Springer oder ähnliches (Chucks etc. wären zu informell). Beim Make-Up könntest du ein klassisches 70er/80er Punk/Grufti-Make-Up in schwarz mit goldenen Akzenten versuchen. Das wäre schick, elegant und trotzdem noch schrill und auffällig.

Zudem würde ich noch Handschuhe, Stulpen etc. empfehlen, seien es Netz, fingerlose, klassisch elegante, Leder/Kunstleder etc. es muss nur passen (je nachdem ob du es elegant möchtest oder nicht).

Beim Schmuck empfehle ich (wenn es klassisch punkig sein soll) ein Nietenhalsband.

Die Haare kannst du, sofern sie lang sind, an den Seiten zöpfeln oder als Fingerwaves Stylen und in der Mitte etwas hochstellen, gerne auch mit einem Hauch Pin-Up. Falls du dir nichts darunter vorstellen kannst, kann ich dir gern ein paar Bilder zukommen lassen.