kleid als hochzeitsgast?

GoodRuby  19.05.2023, 19:03

welche Farbe hat das 3. Kleid?

ist das ein helles Grün oder eher creme?

5 Antworten

Finde das Zweite sehr süß. Dazu schönen Schmuck, offene Haare und eine schwarze Strumpfhose, vielleicht je nach Wetter noch einen Bolero dazu. Viel Spaß dir :)

Kommt auf dein Alter und deine Figur an.

1 würde ich eher für 30+ empfehlen und es zeigt wirklich jedes Fettpölsterchen. Ein bisschen erinnert es mich an ein braves Neglige.

2 wirkt jünger, eher für unter 30. Dafür ist etwas Oberweite nicht schlecht, aber jede Figur müsste gehen, solange die Schultern eher schmal sind. Hab auch eher Nachthemd-Feeling.

3 ist sehr altbacken. Völlig falsches Jahrhundert.

Allgemein würde ich keines davon empfehlen. Sind alle nicht grade so stylisch.

Mushroomlily69
Fragesteller

das ist mein style.

Loka95  19.05.2023, 19:21
@Mushroomlily69

Hm. Für eine Hochzeit solltest du dennoch eher darauf achten das es angemessen ist und du nicht negativ auffällst.

Finde alle 3 nicht schön und auch nicht elegant

Mushroomlily69
Fragesteller

zum glück musst du sie ja nicht tragen.

die Kleider sind garnicht so schlimm hä,ich finde das erste geht voll fit oder das dritte.Manche übertreiben halt ehrlich nah

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Mushroomlily69
Fragesteller

danke für die Vorschläge, aber ich will nicht aussehen wie meine Mutter

GoodRuby  19.05.2023, 21:36
@Mushroomlily69

du kannst aber nicht im sexy Negligé auf eine Hochzeit...

such dir was Angemessenes...