Kann man so als Trauzeugin zu ner Hochzeit (Ich habe bedenken weil: 👰🤵)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Würde eher davon abraten, weil: 68%
Ja, voll angemessen als Trauzeugin: 32%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, voll angemessen als Trauzeugin:

Geh so hin wie Du es möchtest und für richtig hälst, denn ein Verstellen oder sich für andere verändern nur um sich anzupassen, finde ich nicht ok. Und wenn es den Anwesenden nicht passt, ist es eben so, Hauptsache Du bist und bleibst Du selbst.

BackupBone  10.06.2022, 07:54

Also zumindest die Braut sollte sie bei Bedenken fragen.

devgirl2019  10.06.2022, 08:13
@BackupBone

Ich denke die Braut hätte Sie als Trauzeugin nicht genommen, wenn sie Sie nicht kennen würde und weiß wie Sie ist und was Sie gern trägt, oder?

BackupBone  10.06.2022, 08:27
@devgirl2019

Grundsätzlich ja. Manche Bräute denken da eher "na die wird schon wissen was sich zur Hochzeit gehört", oder (was hier wohl nicht der Fall ist) es wird von Gästen zu Hochzeiten gern etwas neues ausprobiert.

Würde eher davon abraten, weil:

Ist mega unpraktisch wenn es als verrutscht, kann sehr warm werden und es muss auch farblich passen…

Frag doch mal welche Farbe sie heiratet.

Dann kannst du ja ein Kleid in so einer ähnlichen Farbe oder so anziehe und dann ist es für dich auch besser zu tragen (rutscht dann vllt nicht hoch)

Ja, voll angemessen als Trauzeugin:

Kommt immer auch darauf an wie die anderen sich Kleidern. Ähnlich?

Ansonsten steht dir das Kleid sehr gut!

Ja, voll angemessen als Trauzeugin:

Ich finde das Kleid macht nicht so viel her.

Einer Braut stiehlst du damit nicht die Show, also kann es getragen werden.

Es ist eventuell etwas kurz, aber, je nach Alter, finde ich das nicht so tragisch.

Würde eher davon abraten, weil:

Vorab schon mal: ein weißes Kleid wäre unpassend. Weiß trägt nur die Braut.

Du hast zwar eine super Figur für das Kleid. Aber es wäre etwas zu freizügig.