Wie am besten einen zarten rose ton kominieren (schuhe, jacke)?

8 Antworten

Ich finde, Taupe passt sehr gut zu Rose.

Aber auch Rosegold bei den Schuhen wäre doch toll!

Grau. Zu jedem rosa gibt es mindestens 10 passende Grautöne und andersrum. Es ist harmonisch und hat dennoch Kontrast ohne zu hart zu sein im Kontrast an sich es ist schön und passend, zieht aber im Gegensatz zu krassen Farben nicht die Aufmerksamkeit von der braut auf dich.

Außerdem kann man grau immer tragen und es steht fast jedem. Wenn du es richtig anstellst kannst du die Schuhe und Jacke danach noch im Alltag tragen :)

Hallo :)

Zu Rosa finde ich persönlich schwarz einfach super :) Oder auch violett, beige oder grau --------> da gibt es immer Möglichkeiten!

Die Frau eines meiner Freunde trug gestern drei verschiedene Rosatöne (!) & es sah echt klasse aus, wobei ich allgemein ein "Ton-in-Ton"-Fan bin.. auch wenn dir das nicht unbedingt gefällt, vllt. probierst du das doch mal aus..

Ansonsten würde es durchaus passen, wenn du über das Kleid eine Jeansjacke anziehst.. das kommt zu Rosa super raus & ist für eine Hochzeit in der Kombination mMn durchaus nicht ungeeignet!

An Schuhen würde ich entweder schwarz oder rosa wählen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.. und viiiiiiiiiiiel SPaß beim Feiern :)

Ich finde Silber passt immer gut oder wenn du eher der Goldtyp bist dann Gold. Auch Beige ist gut kombinierbar ;) viel spaß auf der Hochzeit!

ich würde dir vll beige oder braun empfehlen schwarz passt eigentlich auch immer dazu :)