Welche Farbe lässt sich zu diesem Kleid gut kombinieren?

7 Antworten

Absolute Geschmackssache, fände so ein Minzgrün schön :)

Rot bzw. bordeauxrot

Silbrig-grau (aber nicht so glitzernd)

Zu diesem zarten Farbton könnte ich mir silberne oder goldene Sandaletten sehr gut vorstellen und dazu eine passende kleine Clutch.

Eine Jacke würde vom Style zu grob wirken, ich würde einen Pashmina Schal wählen.

Viel Spaß beim Kombinieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich könnte mir silber gut vorstellen.

Schwarze Schuhe finde ich unpassend

Ich glaube Creme, oder Babyblai könnten Toll aussehen. Geh doch damit mal zum Schuhladen usw!

Taurin829
Fragesteller

Kannst du einen Schuhladen empfehlen?

EngelchenVomAmt  18.08.2023, 19:07
@Taurin829

Ehrlichgesagt nicht. Ich finde selbst kaum Schuhe da ich Schuhgröße 43 habe. Deshalb mag ich gerne die Kette 'Schuhcenter' die hat nur bei großen Füßen sehr sehr viel Auswahl

Smartass67  26.08.2023, 09:33

Creme auf gar keinen Fall! Wird soßig und den Farbton wird man nicht treffen.