Frage von darkPoenix, 47

Dunkelblaues kleid kombinieren?

Ich geh im September auf eine hochzeit und hab ein dunkelblaues kleid. Dazu brauch ich jetzt noch schuhe und eine jacke oder weste. Und ich weiß nicht welche farbe oder so. Ich bin 13 also bitte dem alter entsprechend :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jukilera, 23

Ich hatte auf meinem Abiball auch ein dunkelblaues Kleid an und ich hatte das Glück Schuhe in fast dem selben Blauton zu finden. (Das geht bei kürzeren Kleidern natürlich besser, weil da eine kleine Abweichung in der Farbe nicht auffällt, weil Kleid und Schuhe dann nicht direkt beieinander sind.) Ansonsten finde ich silber zu blau noch sehr schön. Findet die Hochzeit eher draußen oder drinnen statt? Wenn es eh hauptsächlich drinnen ist, brauchst du ja vielleicht nicht unbedingt eine Jacke, die perfekt passt und eine schwarze Jacke für draußen zum Überziehen würde es dann auch tun.

Antwort
von Mikromenzer, 34

Ideal wäre es, wenn du ein Foto von der Kleid machen könntest, da es viele Farbnuancen gibt.

Je nachdem wie dunkel das Blau ist, könntest du Nude oder Creme-Töne tragen. Die sehen in der Kombination sehr edel aus.

Antwort
von MikaLia, 32

Dunkelblau gefällt mir persönlich mit weiß am besten. Aber aufpassen, es sollte nicht nach der Marine aussehen ;) Ist also stark abhängig vom Dunkelblau.

Antwort
von seawind, 22

Ich hatte auf meinem Abschluss auch ein dunkelblaues Kleid an. Dazu Schuhe in beige und ein Jäckchen in dem selben blau wie das Kleid :)

Antwort
von Meli6991, 13

braun finde ich dazu sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten