Na dann frag ihn mal morgen was er aufregendes geträumt hat. Daran wird es höchstwahrscheinlich liegen. Machen meine auch, die schnarchen sogar mittlerweile. Und das mit den Pfoten überm Gesicht haben meine Racker auch schön perfektioniert xD

So süß das es ein echtes Druckmittel sein kann :)

...zur Antwort

Manner Schnitten sind Vegan, einiges an Vollkorn oder Dinkel Keksen, Katjes hat in ihrer Veggie Linie auch mittlerweile das ein oder andere Vegane Produkt, in vielen Edeka und DM Märkten gibt es mittlerweile ein paar Produkte von "Veganz" (Vegane Supermarktkette die ihre Eigenmarke nun auch in anderen Läden anbietet), bei Rossmann gibt es echt leckere Vegane Cookies, bei DM gibt es Schokolade von iChoc (ja die heißt echt so) die Vegan ist und bei Real und Edeka gibt es "Die helle Vegan" und "Die dunkle Vegan" das ist auch sehr leckere vegane Schokolade.....

Puuuhhh die Liste ist lang aber guck doch einfach mal hier:

http://www.peta2.de/web/einkaufsguide.401.html

Auch diese Liste ist natürlich nicht vollständig aber es ist doch ziemlich viel und sehr hilfreich :)

Dann mal guten Hunger

...zur Antwort

Also wenn ich das in deinen Kommentaren richtig gelesen hab ist Hauptgrund Nr. 1 Faulheit und haupt Grund Nr. 2 "Unmännlichkeit". 

Faulheit und fehlendes stilbewusstsein sind richtig, richtig umännlich. 

Sagt ja keiner das du stundenlang mit nem detleftäschchen am Arm und nem sojalatte in der Hand durch die Stadt Streifen sollst um Gottes Willen aber ein kleines bisschen stilbewusstsein sollte doch wohl drin sein.

Welche Männer werden denn in unsere heutigen westlichen Gesellschaft als männlich angesehen?

George Clooney, James Dean, Jason Momoa *yammy* und heutzutage scheint nichts als männlicher zu gelten als macht wer sollte also als männlicher gelten als der mächtigste mann der Welt? Ich kann mich an keinen vorherigen Präsidenten der USA erinnern der so einen guten Stil hatte wie obama und verdammt wer könnte mächtiger sein?

Wenn du aber sagst dir gefällt was du trägst und du bist selbstbewusst und daher auch souverän ist doch alles gut. 

...zur Antwort

Ich denke du solltest dir vielleicht nicht so große Gedanken machen. Ich nehme an du hattest noch nicht viele Berührungspunkte mit dem Islam und echten Muslimen.  Ich glücklicherweise schon und muss dir als Atheisten sagen das der Islam eine sehr friedliche Religion ist. Aber darum geht es hier nicht.

Was der Mensch nicht kennt verängstigt ihn, das ist normal und gerade wenn man in den Medien nur von den schlechten Dingen hört und den Menschen die eine bestimmte Sache ausnutzen erst recht. Aber dein Sohn ist in guter Obhut bei seinen Kindergärtnern und vielleicht lernt er dort Dinge die er oder die Kindergärtner auch nachher nahe bringen können. 

Lass deinen Sohn doch diese Erfahrung machen und vergiss bitte nicht das auch fehlgeleitete Christen immer wieder im Namen ihrer Religion grauenhafte Taten begangen haben, die mit dem Christentum Ansich nicht das geringste zu tun haben.

...zur Antwort

Schon mal die idee gehabt ihr was persönliches zu kaufen? Hat sie hobbies? Interessen? Wenn nicht, hat sie wenigstens eine Persönlichkeit.  Sry aber ist bei dieser Art Mädchen teilweise, absolut nicht immer, eine berechtigte frage. Wenn es für das Mädchen tatsächlich nichts wichtigeres gibt als Trends und so dann denke ich gibt es größere Probleme als die frage welchen überteuerten Trennmist ihr ihr schenkt.

Sry wenn es zu hart klingt aber das ist eben meine Meinung. Außerdem kann man das schlecht über einen Kamm scheren. 

Gibt Mädchen in den alter die auf Justin bieber stehen und solche die ihn hassen und bibis beautyabzocke lieben. Es gibt aber auch mädels die mehr auf beauty und Pflege und dabei auf große Qualität stehen.

...zur Antwort

Grau. Zu jedem rosa gibt es mindestens 10 passende Grautöne und andersrum. Es ist harmonisch und hat dennoch Kontrast ohne zu hart zu sein im Kontrast an sich es ist schön und passend, zieht aber im Gegensatz zu krassen Farben nicht die Aufmerksamkeit von der braut auf dich.

Außerdem kann man grau immer tragen und es steht fast jedem. Wenn du es richtig anstellst kannst du die Schuhe und Jacke danach noch im Alltag tragen :)

...zur Antwort

Hast du mit ihm schon offen und ohne Vorwürfe darüber gesprochen? Hat es vielleicht gründe das er körperliche Nähe nicht möchte? Gibt es vielleicht Möglichkeiten auf einen Kompromiss? Läuft eure Beziehung im Moment an Sonaten gut?

Das kann viele Gründe haben und ich muss leider sagen das ich nichts kenne was körperliche Nähe wirklich ersetzten kann. Es gibt nichts was das gefühl ersetzt bei seinem Partner geborgen zu sein und sich an ihn zu lehnen.

Sprich mit deinem Partner offen und ehrlich, nicht nur über das Problem sondern auch über mögliche Ursachen.

...zur Antwort

Ich habe lange lange im Textil Einzelhandel gearbeitet. Manchmal kommt das einfach vor, leider. Das einzige was du machen kannst ist die Hose zu reklamieren und um eine neue aus einer anderen Marge zu bitten. Dann weiß aso auch um das Problem und kann beim Lieferanten anfragen.

Meistens ist nur eine Produktionsmarge oder eine Lieferung betroffen, wenn z.b. bei der Anlieferung Feuchtigkeit an die wahre kommt. Lass dir also ne neue liefern.  In den meisten Fällen wird man den Geruch nicht los, und möchtest du wirklich das Ding an der Haut tragen wenn du nicht weißt wo der Geruch her kommt?

...zur Antwort

Auch wenn ich im allgemeinen kein Freund von Tricks in Beziehungen bin (auch der Beziehung zwischen Eltern und d kindern) wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Ganz genau meine ich damit das du deinen Eltern z.b. Erst mal erzählen könntest, dass du eine Freundin hast. Dann erzählst du ihnen wie nett sie ist, und wie sehr du sie liebst, die ganzen Dinge die du an ihr liebst und nette Geschichten.  Versuche dabei stories zu erzählen bei denen Themen vorkommen die deine Eltern schätzen. Mögen deine Eltern Kinder über alles? Dann überlege ob es eine süße Geschichte gibt die ihr erlebt habt bei der man merkt wie gut sie mit Kindern kann.... All sowas eben.

Das ganze könntest du eine ganze Weile durchziehen aber ohne sie deinen Eltern vorzustellen oder Fotos zu zeigen. Und wenn deine Eltern quasi nur wegen deiner Geschichten verrückt nach ihr sind kannst du ja ganz langsam anfangen sie auf die sache vor zu bereiten.

Och bin der Meinung die Hautfarbe, Herkunft etc eines Menschen sollte vollkommen egal sein egal worum es geht. Überall auf der Welt gibt es gute und schlechte Menschen.  

Meiner ganz persönlichen Meinung nach solltest du für die Person die du liebst kämpfen egal was andere denken und wenn es dadurch vielleicht irgendwann 2 rassistische weniger auf der Welt gibt umso besser. Aber das ist eben nur meine ganz persönliche Meinung. 

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Erfolg bei deinen Eltern und alles Glück für die Zukunft  :)

...zur Antwort

Ich denke die absatzhöhw hängt in dieser Situation eher vom outfit ab. Trägst du ein Kleid oder eine Hose? Wenn kleid, wie lang? Was für eine rock Form? Wenn hose wie eng? Welches Material etc. Das alles entscheidet wie hoch der Absatz sein sollte. Wenn du zum Beispiel ein Kleid mit bleistiftrock trägst würde ich von so hohen Absätzen eher abraten, das sieht dann sehr schnell billig aus (und damit meine ich nicht das outfit sondern die Trägerin) wenn du aber z.b. Eine elegante marlene hose in feinem Stoff und blazer dazu trägst würde ich zu farbigem top und richtig schön hohen Schuhen raten da es sonst ein wenig nach gewollt und nicht gekonnt aussieht.

Zum laufen üben würde ich folgendes raten: zieh dir ne leggings an und lauf Zuhause einfach mal nen tag in leggings und den Schuhen rum. Jedes Mal wenn du an einem Spiegel vorbei gehst siehst du deine Haltung und kannst sie wenn nötig korrigieren. Zudem fühlt man sich Zuhause im Normalfall am wohlsten und so wird es schnell Normalität, was das wichtigste dabei ist in hohen Schuhen zu gehen. Man kann einen noch so perfekten Gang haben in Heels, wenn man dir ansieht das du dich nicht wohl fühlst sieht es doof aus. Und noch ein Vorteil am Zuhause üben. Du sitzt zwischendurch immer wieder mal, du, dein rücken und vor allem deine Füße gewöhnen sich langsam an die Schuhe. 

Wenn du dich sicher fühlst kannst du ja dann auch mal damit kurz raus, Straßenbelag ist dann doch noch etwas anders. Vielleicht zum Kiosk um die ecke oder ähnliches.

Ein guter Tipp wenn du dauerhaft hohe Schuhe tragen möchtest damit deine sehnen sich nicht irgendwann verkürzen: leg ein telefonbuch (falls es sowas noch gibt xD) oder etwas ähnlich dickes auf den Fußboden und stelle dich mit den Zehenspitzen drauf und dann immer wieder hoch mit den Fersen so das du wie normal auf Zehenspitzen stehst, und runter mit dem Fersen bis auf dem Boden.  Das kann man gut zwischendurch machen beim Fernsehen oder bügeln etc. Außerdem ist es auch noch gut für den Poppes ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG Sarih :)

...zur Antwort
Die Mode war schon immer hässlich weil...

Es ist und bleibt nun einmal Geschmackssache, zudem hat die Mode immer auch in gewisser Weise den Zeitgeist ausgerückt. Aber sie dir doch mal die Trends der 70 er ne 80 er Jahre an. Dann wirst du feststellen das aus heutiger Sicht das meiste davon ganz ganz gareunhaft war.

Ich meine braune cortsamt Hosen die von oben bis ins knie knallen sind und dann einen möglichst großen schlag haben und das noch bei männern. Willkommen in den 70ern.

Oder dieses böse böse Wort extra große schuterpolster... puh mich schüttelt es... naja in den 80ern cool.

...zur Antwort
Vegan-Ja

Ich bin absolut vegan ja. Aber das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Du solltest auf keinen der hier evtl hetze für Oder gegen eine der Seiten macht hören. Such einfach mal ein wenig im Internet rum auf Seiten von und für veganer, auf denen dagegen, auf unabhängigen und sie dir alle Seiten genau an. Wenn du dann eine fundierte persönliche Entscheidung triffst ist das viel mehr wert als jede gute frage Abstimmung.

...zur Antwort

Na zunächst ist die frage ob es wirklich als tattoo zu Werten ist. Ist es wirklich tief also permanent wie ein normales oder nur in der ersten hautschicht? Was hast du als Tinte benutzt? Wie hast du das gemacht? Aber vor allem wieso zum Teufel versucht man sich selber nen tattoo zu stechen?? Jedem Menschen der reif genug für eine Tätowierung ist sollte doch wissen das es nur Mist werden kann. Geh zu nem Dermatologen, sag ihm was du für nen bock Mist verzapft hast und hoffe das es nicht permanent ist. Aber der Arzt wird mehr Infos brauchen als "Entfernung selbstgemachtes tattoo?" 

...zur Antwort

Ich glaube nicht das sie immer die gleichen Schuhe trägt und daher auch nicht das die Absätze immer gleich hoch sind. Ein Bild oder link zu einem Bild von den Schuhen die du meinst wäre praktisch. 

...zur Antwort

Von B4 halte ich persönlich gar nichts und für die Zukunft lass bitte die Finger von den drogerietönungen im friseur Geschäft bekommt man teilweise zu ähnlichen Preisen Produkte die natürlich viiiieeeel besser sind und eine anständige Beratung. 

So genug mit der Klugscheißerei und zu deinem Problem.

Intensivtönungen raus zu bekommen ist schwer aber auf Dauer nicht unmöglich. 

Ein Weg das ganze zu beschleunigen ist Tiefenreinigungsshampoo. Am besten finde ich das von Paul Mitchell ist zwar etwas teuer, aber so ergiebig das man davon monatelang was hat. Wenn du nicht so viel ausgeben möchtest ist das von Balea auch eine gute und sehr kostengünstige alternative. Am besten die haare einmal mit ein wenig Shampoo waschen und danach auswaschen. Dann mit gespreizten Fingern durch die Haare gehen damit einiges an Wasser raus geht, dann mit dem reinigungsshampoo gut ein shampoonieren und richtig lange einwirken lassen, ruhig die haare oben auf den Kopf klatschen und das Shampoo gut eine halbe bis dreiviertel Stunde drauf lassen. (Achtung ein altes Handtuch wärend dessen neben dich legen, dir wird die Suppe immer wieder den Hals und das Gesicht entlang laufen :D)

Dann einfach sehr gründlich auswaschen und besonders wichtig gut pflegen. Da das Shampoo darauf ausgelegt ist absolut alles aus deinen Haaren zu entfernen was an stylingprodukten etc drin sein könnte nimmt es auch das fett mit, dadurch werden deine Haare natürlich sehr trocken also auf keinen Fall täglich machen!

Ab und zu ist aber eine Wäsche mit reinigungsshampoo mal sehr gut. 

Naja damit geht es nicht sofort raus aber wenn du es ca einmal die Woche machst geht es wesentlich schneller die Farbe los zu werden.

...zur Antwort

Die Zeit.

Es wäre schön wenn zielt auf ein hoffentlich zukünftiges Ereignis.

Beispiel: Es wäre schön wenn ich einen Computer zu meinem Feburtstag nächsten Monat bekommen würde."

Es wäre schön gewesen wenn die beschreibung das ein erhofftes Ereignis nicht eingetreten ist.

Beispiel: Es wäre schön gewesen wenn ich letzte Woche den Grammatiktest bestanden hätte."

...zur Antwort

Vielleicht liegt es ja an dem katzenklo selber, es kann sein das der Geruch einfach schnell in das Plastik einzieht. Ich hatte das Problem auch zu Anfang und dann hab ich diese Hygiene-packs von catsan ausprobiert und die find ich super. Hatte vorher auch schon lumpstreu ausprobiert aber dashhat nicht geklappt. Das gute an diesen packs ist das da unten ein flies eingearbeitet ist in dem das gleiche ist wie in babywindeln dadurch wird sehr viel uringeruch absorbiert.

Habt ihr denn auch keine Lüftung im Bad? Also zumindest hier bei uns ist es Vorschrift das in einem Bad ohne Fenster zumindest eine Lüftung sein muss.

Ansonsten vielleicht einfach noch ein Klo aufstellen dann gehen manche Katzen für das große Geschäft aufs eine und für das kleine Geschäft auf das anjdere Klo.

...zur Antwort

Ich hatte zwar das problem selber nie aber eine freundin von mir, die hat immer vor dem, spiegel geübt, die fakten so gut es nur ging gelernt und es trotzdem nicht hinbekommen. Bis ich sie mal gefragt habe was daran so beängstigent sei? ernsthaft, du redest doch auch so mit den leuten in deiner klasse und sie hören dir zu, jeder kann sich mal versprechen, die notizen aus der hand verlieren oder einen hänger haben, und fast jedem ist es auch schon einmal passiert also weiß jeder wie du dich fühlst. Stell dir vor du hättest eine mehrwöchige gruppenarbeit und ihr habt die aufgaben unter euch aufgeteilt und bei der nächsten stunde erzählst du deiner gruppe wie weit du mit deinem teil gekommen bist, denn viel anders ist ein refarat nicht ;)

...zur Antwort

esliegt an den klamotten, an den mädchen und an deinem alter... ist zwar schei*e peinlich aber ganz normal, versuchs einfach zu überspielen oder abzudecken und warte bis es vorbei geht. in 15 jahren hast du auf jedenfall eine lustige geschichte die du erzählen kannst ;)

...zur Antwort

Seeeeehhhhr schlimmm!!!! ernsthaft das kommt bei mir in der rangliste von iiiih geht gar nicht noch vor speck bei viel zu kleinen hosen der unterm t-shirt raus guckt und weiße stiefel..... ist zwar nur meine persönliche ansicht aber ich finde es eben echt grauenhaft, sry. Naja dann wird sie wohl oder über andere hosen tragen müssen, oder andere unterwäsche ausprobieren wenn sie nicht auf die leggins verzichten will. je nachdem wie ausgeprägt das problem ist kann unterwäsche helfen die unter dünner kleidung nicht gesehen werden soll. Den rat mit der slipeinlage würde ich persönlich nur ausprobieren wenns eine ganz dünne ist, sonst zeichnet die sich ab und das wird noch peinlicher ;)

...zur Antwort