Wie hoch sind Ariana Grandes Absätze?

3 Antworten

Ich glaube nicht das sie immer die gleichen Schuhe trägt und daher auch nicht das die Absätze immer gleich hoch sind. Ein Bild oder link zu einem Bild von den Schuhen die du meinst wäre praktisch.

Ariana hat mal gesagt, dass ihre High Heels 5 inches hoch sind. Das sind 12,7cm.
Und ja, sie ist nur 1,53m:)

Warte ich ruf sie an und frag nach ................... ca. 10 cm sagt sie xD

LeonHen123
Fragesteller

Haha ...:)

Ne ich meins ernst...

AudiTT7991  21.02.2016, 13:11
@LeonHen123

Ja ich meins auch ernst die schuhe müssten 10 cm Absatz und höher haben ungefähr, sie hat ja wohl nicht immer die gleichen schuhe an oder?

In in Youtubevideos kann die größe auch gut täuschen weil du nicht weißt wie groß die anderen dort sind, deswegen sie sehr groß ausschauen kann wenn die anderen eben dementsprechend klein sind.