Ariana Grande - wie groß ist sie nun?

Ariana und mac miller - (Meinung, Größe, Amerika)

6 Antworten

naja mac miller ist doch immer noch gleichgross mit ihr. und ihre absatzschuhe sind richtig hoch, so 15cm oder so.

Mac war 1,70 Ariana ist 1,53

Ihre Schuhe (Giuseppe Zanotti Suede Platform Boots )haben ~15-17cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Das könnte schon hinkommen. 153 - 160 cm + 15- 18 cm Heels, dazu die Perspektive der Aufnahme und die Frisur.

Also Ari ist 1,53m groß und ihre Absätze sind schon ziemlich hoch. Zudem lässt ihr hoher Ponytail sie auch größer wirken :)