Ariana Grande Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Google trennen die beiden genau 20 cm. Mit mind. 10 cm hohen High Heels ist die Hälfte schon geschafft und auf dem Bild sieht man ganz gut dass sie trotzdem noch ein bisschen was trennt (~10 cm).

Kommt natürlich auch immer auf die Perspektive und so drauf an, am besten könnte es man natürlich live sehen.

Aber mit hohen Heels ist schon einiges möglich. Und Ari trägt ja gerne hohe Heels.

LGH

HARUMIN  04.12.2017, 20:36

Ok, Bild wollte nicht. Aber wenn man „Ariana und Ed Sheeran“ googelt findet man einige Bilder wo der Größenunterschied doch auffällt.

Layla363  30.05.2019, 12:21

Sie ist ca 1,57

Sie ist wirklich 1,53 aber sie trägt immer mega hohe Heels die meistens mehr als 12 cm sind. Dann ist sie ja schon einen ganzen Kopf größer

Google liegt falsch. Ariana Grande ist ein paar cm größer als Jannette mccurdy aka Sam puckett und Anna kendrick. Beide sind 1.57m also ist Ariana Grande 1.58-1.59m.

Bild zum Beitrag

Beide trugen ähnliche high heels mit genau dem selben Absatz an diesem Abend. Wenn Ihr wissen wollt welche Schuhe sagt bescheid.

Hier mit Janette;

Bild zum Beitrag

 - (Größe, Ariana Grande, hohe-schuhe)  - (Größe, Ariana Grande, hohe-schuhe)  - (Größe, Ariana Grande, hohe-schuhe)  - (Größe, Ariana Grande, hohe-schuhe)

Sie ist 1,57m, in eines ihrer neusten interviews sagte sie "I'm 5'2" was 1,57-58m ist. Was auch hinkommt da sie neben Jennette McCurdy (sry wenn es falsch geschrieben ist) genauso groß wie sie ist (sie ist 1,57m)

Woher ich das weiß:Recherche