Schuhe zu groß?

5 Antworten

Der Schuh ist gar nicht richtig zugebunden. Du rutscht jetzt automatisch mit dem Fuß nach vorne. Der Schuh ist zu groß und hinterher ärgerst Du Dich, wenn die Knickstelle im oberen Bereich auftreten. Entweder eine Nummer kleiner oder gar keine Schuhe kaufen.

DerSchuhmach834
Fragesteller

Die Schuhe sind mehr als richtig zu gebunden XD.

Dieser Air Max 90 ist zu groß. Schuhe sollten schon passend sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja klar ist der zu groß. Problem bei zu großen Schuhen, man hat keinen Halt, rutscht hin und her und krallt unwillkürlich die Zehen ein.

Zu groß ist genau so schlimm wie zu klein!

Ich hole mir in den Nikes auch immer eine Nr grösser

Von daher finde ich es ok

Würde die hald nur nicht zum Wandern benutzen. Du könntest dich damit etwas aufreiben, wenn sie zu groß sind.