Kann man als Schuhgröße 46 träger auch 48.5 tragen?

7 Antworten

Nein, ist aus Orthopädischer Sicht eine absolute Katastrophe und du selbst wirst auch kein spass an den Schuh haben. Diverse Nähte werden drücken, man läuft sich schnell wunde stellen und kann nicht vernünftig gehen u.s.w

Du kannst auch Schuhkartons anziehen... die passen genau so gut, wie Schuhe die 2,5 Nummern zu groß sind. Sieht vermutlich auch genaus gut aus.

Hallo,

wenn Du eine andere größere/kleine Schuhgröße aussuchst wirst Du gewiss ins Stolpern kommen.

Lieblingsschuhe können Veränderung finden. Also beiß Dich nicht fest!

Das ist schon ein sehr großer Unterschied, ich glaub das könnten nicht einmal Einlagen ausgleichen :/ Kauf dir doch andere :)

Ne Nachbarin hat Schuhgröße 36.

Aber sie kann auch Kartoffelsäcke mit mehr als 50 Litern tragen.

Deine elefantösen Schuhe würde die einfach an den Sack tackern und mit tragen.

Sie hat aber echt Muskeln.

Ich weiß nicht echt, wieviel deine Lieblingsschuhe wiegen...

Aber elegant in ner Einkaufstasche verpackt.... doch, ich traue dir zu, dass du die tragen kannst...

Grüße,

Tanja