Wenn ich Schuhgröße 46 habe, kann ich dann auch Schuhe mit Größe 47 tragen?

7 Antworten

Tragen können ja, ob es vernünftig istist eine andere Frage.

Bei zu großen Schuhen, werden die allerspätestens ab 2 Nr. mehr nicht mehr gut am Fuß halten, bei zu klein kommt man bis 4 Nr. immer noch recht gut rein, aber ab mehr als 2 Nr. wird es oft schon nach kurzer Zeit schmerzhaft unangenehm.

Eine Nummer kann man mit Einlagen ausgleichen. Nur sollte man gerade beim Kauf neuer Schuhe darauf achten das die richtig passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde das machen. Sieht doch cool aus, wenn man hinten etwas rausrutscht. :)

Eine Nummer mehr könnte noch klappen,aber wird trotzdem schwer. Kannst es ja mal anprobieren.

KarlM2  29.10.2023, 17:09

Wird schwer die zu finden (Händler die sowas verkaufen) noch mehr wenn es um Überweite geht !