Nike Air Max TN welche größe?

1 Antwort

Der Nike Air Max Plus (TN 1) fällt - wie die meisten Modelle des Nike Air Max - tendenziell ungefähr eine Nummer kleiner aus als gewöhnlich.

Allerdings sind solche pauschalen Größenempfehlungen immer relativ schwierig, weil letztlich deine eigene, individuelle Fußform entscheidend ist.

Da du ja offensichtlich einige weitere Sneaker besitzt, kann ich dir zur optimalen Größenbestimmung beim Nike Air Max Plus die 'asphaltgold fittingroom app' sehr empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort gibst du die Größe eines passenden Sneakers von dir als Referenzsneaker ein und dann wird dir eine Größe für den Nike Air Max Plus (TN 1) empfohlen.

Ich habe selbst immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Nach deinen Schilderungen würde ich erstmal vermuten, dass du die Größe 47 benötigst, aber du kannst ja einmal schauen, was die App dir empfiehlt.

Ansonsten ist natürlich das Anprobieren im Fachhandel immer die beste Option.