Nike Air Max Plus von Kaufland Fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicherte Originalware zum Vergleich

https://www.outbacksylt.com/files/image/id/7542/fixed/1/w/1000/h/1000/n/nike-air-max-plus-tn-allblack-604133-050-2.jpg

Dein rechter Schuh hat einen Produktionsfehler... Schau Dir einmal genau das TN Logo an

Bild zum Beitrag

Möglicherweise vertickt der Anbieter 2. Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)

mtoth
Fragesteller

glaubst du ist es ein Produktionsfehler oder fake… Kann ich da noch was machen wenn er fake ist hab ihn leider schon getragen

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.01.2022, 12:35
@mtoth

Solche Dinge reklamiert man direkt beim Erhalt der Schuhe und macht dann von seinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Wenn Du die Schuhe schon getragen hast befinden die sich ja nicht mehr im gelieferten Neuzustand. Da mußt Du Dir die AGB des Händlers durchlesen.

Nun, der Preis kommt hin.

Wenn du sie im Laden geholt hast, müssten sie zu 99.99% Original sein. Immerhin würde Kaufland ein dickes Problem haben, wenn gefälschte Ware in den Regalen stehen würde.

Im Online Shop, welcher eher wie E-Bay ist, stehen die Chancen schon schlechter.

Der Onlineverkauf von Kaufland (ehem Real) ist wie eBay eine Verkaufsplattform, die auch von anderen Verkäufern genutzt wird. Ergo muss nicht unbedingt Kaufland der Verkäufer sein. Das sollte man aber mitbekommen haben...

Zum Schuh kann ich nichts sagen, würde nochmal prüfen, ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist.