Nike 270 oder Nike Air Max TN?

4 Antworten

Beide Sneaker sind interessant.

Der Tuned 1 hat eine unverwechselbare Optik und eine lange Historie.

https://www.youtube.com/watch?v=bRmFzIyOsJU

Der Air Max 270 ist auch ein Hingucker mit dem frei gelegten 270-Grad-Air Element und vom Komfort her mit Vorteilen gegenüber dem TN1.

Persönlich gefällt mir der TN 1 besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

ich find die tns schöner, hab die auch selbst:)

Hallo OliBelgrad,

Ich find Perssönlich die Nike 270 besser! Aber es ist mein Geschmack und Geschmäcker sind unterschiedlich. Du musst für dich entscheiden welcher Schuh dir besser gefällt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

FynnM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nike TN bin mit diesem Schuh so Zufriedenheit hab 3 paar schon und heute wieder ein neues Paar bestellt inzwischen richtiger Sammler geworden weil sie auch einfach cool aussehen

Woher ich das weiß:Hobby