Warum finden viele Tns assi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tuned 1 wurden von der 187 Straßenbande adaptiert…

https://www.youtube.com/watch?v=1QTOpTZRvnU

und die pflegten das entsprechende Image des Asozialen. Das kommt dann halt immer wieder in die Schublade.🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mal auf der Straße achten, wer sie trägt und dann weiß man, warum man sie sich selbst nicht zulegt. Außerdem sind TN auch optisch so ziemlich unterirdisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Nike TNS, vom Aussehen iwi überhaupt nicht schön. Etwas abweisend/ausladend wirken sie zudem auch noch...

Ich finde die nicht Assi, aber ich muss auch sagen das mir andere Modelle von Nike optisch besser gefallen. Ist aber Geschmacksache.

Ich finde die nd assi hab die auch and sind voll geil

Tobias584
Fragesteller

Ich auch, welche hast du?