Kann ich wenn ich Schuhgröße 44 habe,dann auch 45 tragen?

5 Antworten

Sollte man nicht machen. Schuhe sollten passen. In aller Regel werden sie unbequem wenn sie zu groß oder zu klein sind. Außerdem kann es sein dass du stolperst wenn du Rennen musst beispielsweise

Mit einer Einlegesohle und dicke Socken wird es etwas enger

Hi.

Das kommt auf den Schuh an. Manche fallen etwas kleiner oder größer aus. Ich kann zum Beispiel in Converse meistens eine Nummer größer nehmen, weil es eben enge Schuhe sind und deshalb kleiner ausfallen.👟👞🥿👢

Manchmal fallen Schuhe kleiner aus, hast also keine Wahl.