Was ist eine Schuhgröße größer als 44? 44,5 oder 45?

7 Antworten

Das kann dir hier niemand beantworten. Mußt du schon probieren bzw. eine Rücksendung riskieren. Man könnte aiuch mal im Schuhladen schauen, ob die dasselbe Modell haben und anprobieren vor dem bestellen.

ojehojeh97
Fragesteller

Ja ich denke damit hast du recht, danke:)

Kauf sie in 45. Wenn sie kleiner ausfallen ist es wahrscheinlich das die passen und du sie nicht zurückschicken musst.

ojehojeh97
Fragesteller

Ja das sagt mir mein Gefühl auch, danke:)

Wenn du noch wächst dann 45, wenn nicht dann 44,5 ausprobieren. Wenn sie nicht passen, dann zurückschicken und 45 bestellen

Kannst du sie nicht einfach anprobieren? Und wenn nicht zurückschicken?

Leisewolke  13.01.2020, 16:39

klar zurückschicken

ojehojeh97
Fragesteller

Ja so werde ich es denke ich machen, danke:)

kommt auf den Hersteller an, bei manchen ist es 44,5 , bei anderen 45. Musst du anprobieren wie die Grösse ausfällt und was dir passt

ojehojeh97
Fragesteller

Es handelt sich um den Nike Air Huarache im Standard Modell:)

ojehojeh97
Fragesteller
@Leisewolke

gibts keinen im Umkreis :'D werde eine Retoure riskieren