Ist Schuhgröße 44,bei einer Körpergröße von 1.88m normal?

6 Antworten

Ja das ist Normal. Ich habe Schuhgröße 44 und bin 168cm gross.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ja, hab ich auch, tendiere auch ehr zu 45/46 je wie der Schuh ausfällt. bin selbst 1.90 Groß.

1.88m Größe 44 ist voll im Schnitt aber 44 bei 1.78m absolut nicht !

Mein Mann ist 1,85 und hat größe 46, man sieht, es geht immer eine Nummer größer unsere Kinder sind nicht anders, beide haben jetzt mit 14/15 größe 42 ^^

ExeptioN21
Fragesteller

Seit dem 14 Lebensjahr habe ich Schuhgröße 44 und jetzt bin ich fast 17.

EurePestilenz  05.07.2022, 17:08
@ExeptioN21

Normal würd ich sagen.

Bin selbst 1,70 und habe je nach Schuh die Möglichkeit zwischen 39 bis 41, mag man nicht meinen aber das kann durchaus vorkommen ^^

Ich bin 1,94 um habe Schuhgröße 46. Ist normal