Ist Schuhgröße 42 als Mädchen normal?

7 Antworten

Nein wenn dein Vater so große hat kann das durchaus vererbt sein.

Ist relativ normal und das stört doch auch nicht finde ich

o Gott erstmal ich bin 14 und auch 1.70 groß und hab auch Größe 42. vielleicht ist das ja bei mir nicht normal aber bei dir dann bestimmt. Wie jemand anderes schon gesagt hat kann es auch vererbt sein von deinen Eltern. Aber dad is auf jeden Fall nicht unnormal würde ich jetzt mal sagen😂

Das ist normal,und völlig egal

Ich finde schon, dass Größe 42 recht groß ist (bei 1,70 m vor allem).

jujubiele
Fragesteller

Ja aber es geht noch ich bin ja weder klein noch wirklich groß und dafür sind es schon recht große