Schuhgröße 42 zu groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Converse kannst du trotzdem tragen. Kauf dir die hoch geschnittenen Schuhe, dies kaschiert etwas die eigentliche Fußgröße. Auch mit einer dicken Sohle kannst du zusätzlich schummeln. Wenn sie einen hohen Schaft haben, kannst du sie auch eine Nummer kleiner nehmen, aber mit nem 2,5cm Keil-Pad innen aufstocken. Zaubert auch die Füße wieder kleiner und gibt dir etwas mehr Körpergröße. Leggings ist bei etwas größeren Füße immer problematisch... Daher lieber eine Stoffhose oder Jeans. Deine Schuhgröße ist als Frau von knapp 170 zwar seltener, aber nicht ungewöhnlich. Ich würde dich trotzdem knuddeln, denn wir könnten einen Teil meiner Schuhe tauschen...😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Füße so groß sind, dass du 42 brauchst, kannst du nichts machen, wenn du deine Füße nicht verkrüppeln willst. Ggf. das outfit generell so anpassen, dass der Fuß nicht in voller Länge sichtbar ist.

Ich würde erstmal schauen ob du tatsächlich Schuhgröße 42 hast. Hast du da schon mal nachgemessen? Viele Leute tragen ihre Schuhe größer als notwendig. Das wäre der erste Schritt finde ich.

Finde ich jetzt überhaupt nicht zu groß.

Irgendwer will immer gemeinheiten loswerden; lerne, wegzuhören und ignoriere diese personen. Trag vor allem keine zu kleinen schuhe, damit schadest du dir nur selbst.

Ich finde deine schuhgröße völlig in Ordnung

Ich bin 1.60 und habe schuhgröße 38 also denke ich du hast eine völlig normale schuhgröße