Schuhgröße 39?

5 Antworten

Sei froh das du nicht so riesige Maucken hast. Ich selbst mag eher kleinere Füße ... an Jungs. Ich denke, dass viele lieber kleinere Füße bevorzugen, um sie zu ..., als riesige Patscher.

Alwu1999  21.12.2021, 16:18

Danke für dein Danke.

Das hast du jetzt mindestens schon 5x gefragt und nein, immer noch nicht zu klein

Ich kenne niemanden mit kleineren Füßen, außer den 3 Jährigen Brude von einem Freund

RomanI888  27.11.2021, 15:46

Ne, also ich kenne schon einen, aber deine Füße sind definitiv kleiner als der Durchschnitt

Bei der Größe ist das echt klein. In wievielten Accounts willst du das jetzt noch fragen???

Ich bin 1,79cm groß und habe Schuhgröße 43/44

also 39 ist schon etwas klein, aber nicht so schlimm finde ich